FANDOM


Lovendor
LoVendoЯ (Lovendor) ist eine 2012 gegründete

Rockband unter der Leitung Reina Tanakas (Welche deswegen Morning Musume nach der Frühlingstour 2013 verlassen wird).

Biographie:Edit

Eine neue Rockband unter Reina Tanaka wurde bereits im Sommer 2012 angekündigt und die Castings gleichzeitig gestartet
Logo

Logo der Gruppe

. Am 18ten September ( Während der Herbsttour 2012) wurden dann Marina Okada, Yuki Uozumi und Marin Miyazawa als Bandmitglieder vorgestellt.(Marina als 2te Sängerin, Yuki und Marin als Gitarristen)
Uozumi

Yuki Uuzomi

Miyazawa

Marin Miyazawa

Okadamarina

Marin Okada

Dabei wurde den Fans auch die Möglichkeit geboten, auf Up-Fronts Seite für einen Bandnamen abzustimmen.

Am 3.ten Februar 2013 wurde dann der offizielle Name der Band, LoVendoЯ (Ein Gag des Wortes "Lanvender"), bekannt gegeben.

LoVendoЯ wird am 2ten März seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit  während eines SATOYAMA MOVEMENT-Events haben. Außerdem ist dieses Jahr eine Frühlingstour geplant.

Mitglieder:Edit

  • Reina Tanaka (Gesang)
  • Marina Okada (Gesang)
  • Yuki Uozumi (Gitarre)
  • Marin Miyazawa (Gitarre)