FANDOM


Asuka Fukuda
Fukuda-asuka-39581

Spitznamen:

Askuacchi

Geburstag:

17.12.1984

Heimatort:

Tokio

Generation:

1

Zeit in Morning Musume:

1997-1999

Memberfarbe:

-keine-

Asuka Fukuda war ein Mitglied der 1sten Generation Morning Musumes und soll die talentierteste Sängerin der Gruppe gewesen sein. Sie war mit 1 1/2 Jahren die kürzeste Zeit in Morning Musume.

Fakten:Edit

  • Name: 福田明日香
  • Blutgruppe: B
  • Größe: 149cm
  • Hello! Project Status:
    • 1997-09-07: Member
    • 1999-04-18: Graduiert
  • Zeit in Morning Musume: 1 Jahr 7 Monate
  • Geburtstort: Ota, Tokyo, Japan
  • Hobbies: Jazztanzen, in den Himmel schauen
  • Kann gut: Ballet und karaoke
  • Lieblingsessen Pancakes, kidneybohnen
  • Hello! Project gruppen:
    • Morning Musume (1997–1999)

Zeit in Morning Musume:Edit

1997:Edit

Im Jahre 1997 verlor Asuka gemeinsam mit Yuuko Nakazawa, Aya Ishiguro, Kaori Iida und Natsumi Abe das Asayan-Casting. Da aber die Gewinnerin, Heike Michiyo, floppte, bekamen die 5 die Möglichkeit, doch noch unter Vertrag genommen zu werden. Dies schafften sie auch. Damit war Morning Musume geboren.

Asuka war mit Natsumi die Leadsängerin,

1999:Edit

im April verließ Asuka überraschend die Gruppe, um sich ihrer Schullaufbahn zu widmen. (Jedoch wurde bekannt, dass sie die Schule nach dem Ausstieg schon 3 Monate später verließ). Es gibt Gerüchte, dass sie gegangen ist, da sie von den anderen, älteren Mitgliedern gemobbt wurde, da sie die jüngste war.

Asuka war mit 1 1/2 Jahren die kürzeste Zeit in Morning Musume.

Zeit nach Morning Musume:Edit

2006:Edit

2006 war Asuka in der TV-Show "Kaikan MAP" zu sehen, da sie als Gesangslehrerin aktiv war. Als sie gefragt wurde, ob sie nochmal ins Showbusiness wollte, verneinte sie, da es nichts für sie sei.


2011:Edit

2011 wurde bekannt gegeben, dass Asuka die Sängerin der Rockband PEACESTONE sei. Das war ihr erster Auftritt in der Öffentlichkeit seit 2006.

Singles mit Morning Musume:Edit

Wissenswertes:Edit

  • War laut Tsunku und den Mitgliedern der ersten und zweiten Generation die talentierste Sängerin, die Morning Musume je hatte.
  • War mit Natsumi Abe die Leadsängerin der Gruppe.
  • Ist das zweitkleinste Mitglied der Gruppe, die kleinste ist Mari Yaguchi.
  • Es gibt Gerüchte, dass sie Morning Musume nur verlassen hat, da sie gemobbt wurde.
  • War gerade mal 13, als sie am Casting teilnahm
  • War mit gerade mal 1 Jahr und 7 Monaten die kürzeste Zeit in Morning Musume.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.